Die Planungsphase für den Umbau des Spielplatzes Choserfeld ist vorbei und schon bald geht es los. Drei Nachmittage sind eingeplant, an denen wir als Interessierte und als Familien mit den Kindern mithelfen können, um abzubrechen und wieder aufzubauen. Wir können hämmern, streichen, schaufeln, malen, betonieren, etc.

 

Daten:

Mittwoch, 16. September 2020, 14.00 – 16.00 Uhr (Abbruch des Spielplatzes)

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 14.00 – 16.00 Uhr ( Wiederaufbau)

Samstag, 17. Oktober 2020, 14.00 – 16.00 Uhr (Wiederaufbau)

 

Wer Zeit und Lust hat, uns tatkräftig zu unterstützen, ist herzlich eingeladen an diesen Nachmittagen vorbei zu kommen. Alle sind willkommen: Eltern, Kinder, Senioren, Ehepaare, Singles, Teenies, etc.

 

Anmeldung:

Eine vorgängige Anmeldung via info@meiefeld.ch oder 079 616 18 78 für die einzelnen Tage ist hilfreich für die Planung aber nicht zwingend notwendig

 

Mitnehmen:

  • Arbeitskleider
  • Arbeitshandschuhe
  • ev. Lieblingswerkzeuge
  • Zvieri (wegen der Corona-Situation und den Hygienemassnahmen müssen wir euch leider bitten, euer Zvieri selber mitzunehmen. Es wird jedoch einzeln verpackte Süssigkeiten als Überraschung geben.)

Wir freuen uns sehr von euch zu hören und bis bald.

Ursula Frehner, Quartierverein Meiefeld



»» Fragen an uns